The Hobbit: The Desolation of Smaug

Posted on June 11, 2013 by Saakje.
Categories: Privat, Rollenspiel, alles bisherige.

Darauf warte ich:

Darauf freu ich mich

Posted on March 29, 2013 by Saakje.
Categories: Online, Privat, Rollenspiel, Zocken, alles bisherige.

Mal schauen, ob es hält was es verspricht. Testen werde ich es auf alle Fälle!

Sicherheitshinweise mal anders

Posted on November 11, 2012 by Saakje.
Categories: Privat, Rollenspiel, alles bisherige.

Komplett englisch aber trotzdem witzig: Air New Zealand partnered with WETA Workshop on a brand new Hobbit inspired Safety Video.
Einfach mal reinschauen!

mein neuestes Werk

Posted on July 30, 2011 by Saakje.
Categories: Privat, Rollenspiel, alles bisherige.

Ja, ich schreibe immer noch FanFictions. Gestern wurde das erste Kapitel meines neuesten Werkes veröffentlicht. Brüderchen III - Familie ist der dritte Teil der Geschichte von Jiriad und Verda. Wer will kann es ja lesen. Ach ja: Kommentare können dort (wie bei all meinen Geschichten) auch anonym hinterlassen werden.

Ich bin dann mal weg

Posted on February 22, 2011 by Saakje.
Categories: Privat, Rollenspiel, Zocken, alles bisherige.

Ja, und zwar teilweise aus RL (=Real Life). Weil gestern hat amazon geliefert: Die Dame vom See. Auf das Buch warte ich, seitdem ich “Der Schwalbenturm” ausgelesen habe. Und ja, das sind die Hexer-Bücher von Andrzej Sapkowski.
Eigentlich gut, dass es nicht gleichzeitig mit Witcher II rauskam. Obwohl ich natürlich auch darauf warte!

So, mehr kann ich jetzt nicht schreiben. Ich bin dann mal weg :)

Gedaddel? Arbeit, Sport und Spiel!

Posted on January 20, 2011 by Saakje.
Categories: Privat, Rollenspiel, Zocken, alles bisherige.

Ich warte ja bekanntermaßen auf The Witcher II. Wie groß war meine Überraschung heute mittag, als ich wie immer die taz las.
Da ist da so ein Artikel über Computerspiele. Mit einem netten Zitat als Einstimmung:
NEUE SPIELE 2011 Sie wissen nicht, was Sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen? rät: Totschlagen! Und liefert dazu vier Vorschläge

Unter der Zwischen-Überschrift Die Überwindung der Moral ist tatsache ein ganzer Abschnitt über den Witcher in der taz! :)

Hab ich natürlich verschlungen. Und jetzt heißt es wieder warten.

Habe ich schon erwähnt, dass warten doof ist?

Durchgeplant

Posted on October 3, 2010 by Saakje.
Categories: Online, Privat, Rollenspiel, alles bisherige.

Ich habe eine neue Geschichte gepostet. Diesmal ist es keine FanFic, da es nicht in einer von außen vorgegebenen Welt spielt. Auf FanFiction.de ist sie daher unter Freie Arbeiten / Prosa / Kurzgeschichten zu finden. Diese neue Geschichte namens Durchgeplant ist erstmalig ein sogenannter One-Shot. Diese Kurzgeschichte ist also gänzlich unabhängig von meinen anderen Geschichten. Sie besteht nur aus einem Kapitel :)
Viel Spaß beim Lesen von Durchgeplant

Wie bei allen meinen Geschichten können Reviews auch anonym (gepostet werden ;)

*freu*

Posted on September 27, 2010 by Saakje.
Categories: Privat, Rollenspiel, alles bisherige.

Meine Brüderchen-Geschichte hat heute das zehnte Review bekommen :)

Damit hat es übrigens deutlich mehr als meine anderen Geschichten.

Witcher 2

Posted on September 25, 2010 by Saakje.
Categories: Rollenspiel, Zocken, alles bisherige.

Berichtet warte ich ja darauf. Aber es gibt einen neuen tollen Trailer, der mir klar macht, dass ich das Teil wirklich ganz ganz dringend haben muss

Brüderchen

Posted on September 5, 2010 by Saakje.
Categories: Online, Privat, Rollenspiel, alles bisherige.

Ich habe es wieder getan.

Ich habe wieder angefangen eine Fanfiction zu veröffentlichen. Mein neuestes (noch nicht abgeschlossenes) Werk heißt Brüderchen.

Kurzbeschreibung: “Ein Wraithschiff voll mit menschlicher Beute stürzt ab. Und es gibt nur wenige Überlebende”

Und: Ja, es ist eine Stargate Atlantis-Story. Viel Spass :)