Lustig!

Erstellt am 20.02.2008 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Weltsicht.

Wie die taz schon festgestellt hat: Lustig ist’s was Bild da verlangt…

Bildblog berichtet ja über die Fehler in der Bild (und auf der Webseite von Bild). Und jetzt hat die Bild verlangt, dass Bildblog zumindest keine Beschwerden mehr beim Presserat einlegen darf.

Bild sieht sich nämlich einer Flut von Beschwerden gegenüber – sagt Bild. Daraus lernen wir: 12 Beschwerden innerhalb von 3 1/2 Jahren sind eine Flut. Wie Bildblog berichtet soll über den entsprechenden Antrag das Plenum des Presserates  am 12. März entscheiden. Bin ja gespannt was da raus kommt.

Und was daran lustig ist? Wie schreibt die taz so schön: „Was aber reitet Bild zu derlei Attacken gegen ein kleines Blog und die deutsche Presseselbstkontrolle? Bild hat offenbar irgendwie Angst. Lustig!“

Dem kann ich mich nur anschließen 🙂

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.