Das Internet is doch vergesslich

Erstellt am 09.09.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online, Weltsicht.

Aber nur das öffentlich-rechtliche – und das nur, weil der Gesetzgeber da so ein Gesetz gemacht hat:
Das Löschen von Internet-Archiven
Also ich bin ja für ein GEsetz, dass alles, was mit meinem Geld an öffentlich-rechtlichen Sendungen gemacht wurde, mir immer zur Verfügung stehen sollte. Also genau das Gegenteil von dem, wie es jetzt ist…

2 comments.

Janneke
Kommentar on September 10th, 2010.

Da habe ich mich auch schon drüber geärgert. Aber ich weiß nicht, was man da als Privatperson gegen machen kann…

Saakje
Kommentar on September 11th, 2010.

jo, wenn ich wüsste, wo es da eine Petition gegen gäbe…

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.