Wenn frag ich wohl?

Erstellt am 07.10.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Auf Arbeit.

Letzte Woche hatte ich einen bemerkenswerten Anruf:
Beratungsgespräch zum Thema Pflegeversicherung. Eigentlich ist alles geklärt, fragt plötzlich der Mann: „Meine Frau hat seit der letzten OP ein xxx-Syndrom. Soll ich darüber mit dem Haurarzt sprechen?“

Nun, ich pflege natürlich alle meine Erkrankungen meinen Ärzten zu verschweigen, sollen die doch selber herausfinden, was mir fehlt …?

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.