Es ist passiert

Erstellt am 14.02.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

schuhe1 Ich hab ja neulich berichtet, dass ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn jemand ewig viel Schuhe braucht.

Und trotzdem. Es ist passiert. Ich werde mir neue Schuhe kaufen gehen. Ich brauche welche. Und ja – ich meine jetzt tatsächlich brauchen! Letzten Samstag war ich in der Stadt schau so nach unten und kann erkennen, welche Farbe meine Socke hat. Durch den Schuh … Anbei ist ein Bild der hier besprochenen Paares. Was echt schade ist, sind meine Lieblingsschuhe. Habe ich fast immer an.

Stimmt nicht. Hatte ..! Hatte ich fast immer an.

Aber nun gut. Ich habe sie übrigens zu meinem ersten LARP gekauft – und das ist schon etliche Jahre her …

Jetzt hoffe ich nur, das nächste Paar hält auch so lange.

3 comments.

Johan Bastmeijer
Kommentar on Februar 15th, 2011.

Man könnte auch schwarze Socken anziehen.
Papa

Janneke
Kommentar on Februar 16th, 2011.

Wenn du so dran hängst lohnt sich vielleicht noch ein Schuhmacher. Aber ein ECHTER, nicht so ein Mister Minit, der nur Sohlen kleben kann…

Saakje
Kommentar on Februar 16th, 2011.

Schwarze Socken helfen nicht wirklich bei Regen. Aber für Sonnentage könnte es glatt funktionieren, yap.

Schuhmacher ist so eine Frage: DAs Leder hat an der Stelle aufgegeben, nicht die Naht. Leider 🙁

Mal schauen, vielleicht gehe ich diese Woche tatsächlich noch in ein Schuhladen…

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.