Postboten und ihr Wissen

Erstellt am 22.04.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Auf Arbeit.

Hab ich diese Woche auf Arbeit mal wieder Post mit „Empfänger unbekannt“ zurückbekommen.

Hab ich einfach mal ganz doof bei der bei uns gespeicherten Nummer angerufen. Meldet sich der Schwiegersohn. Frag ich, ob die Versicherte da immer noch wohnt. Yup, tut sie. Erzähl ich, dass Post zurückgekommen ist. Er wundert sich.

Frag ich ganz unschuldig, ob denn der Name der Schwiegermama am Briefkasten steht.

Antwort: „Nein, aber der Postbote weiß das sie hier wohnt!“

Ja, nee, is klar. Schon mal dran gedacht, dass der Postbote auch mal Urlaub hat? Oder krank ist? Und vielleicht die Vertretung nicht alle Leute kennt?

Dödel.

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.