RL stört …

Erstellt am 20.05.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Garten, Zocken.

Da hab ich doch ganz voreilig gepostet, dass ich mal weg bin
Und dann bin ich heut mit dem Rad unterwegs (eine andere Strecke als sonst) und komm an einer Gärtnerei vorbei. Konnt nicht widerstehen und bin mal kurz gucken gegangen.

Kam dann mit fünf Tomatenpflanzen und eine Gurkenpflanze heim. Die mussten dringend eingebuddelt werden. Natürlich musste vorher das Unkraut aus dem Beet raus. Setzlinge zwischen Unkraut zu setzen, ist ja nicht so wahnsinnig sinnvoll.

Und was is? Jetzt isses nach Sieben und bin immer noch nicht am Witcher zocken …

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.