Vom Baum überholt

Erstellt am 11.06.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Garten, Privat.

Gestern bin ich von einem Baum überholt worden. Einem großen mehrere Meter hohen Baum.

Gut, genau genommen, war es ein LKW mit einem Baum. Aber es war vor allem ein ganzer Baum. Samt Wurzelwerk und allem! Ich wusste nicht einmal. dass solch große Bäume verpflanzt werden können!

Der Baum – oder besser sein Wurzelballen – lag hinten auf einen LKW. Der Ballen war von einer seltsamen Halbkugel umfasst. Der Baum selbst stand natürlich mehrere Meter über. Und das ganze wurde von einem Polizeiwagen mit Blaulicht und einem PKM mit gelbem Licht begleitet. Es sollte wohl niemand in die Baumkrone fahren, die über 1 1/2 Fahrbahnen dicht über dem Boden hing.

3 comments.

Anonymous
Kommentar on Juni 12th, 2011.

Würd mich nicht wudern wenn der vom Marienhof wär. Die bauen ja ne neue Stammstrecke für die S-Bahn und reißen den marienhof auf. Und alle Bäume von da werden in einer Baumschule zwischengelagert. Ja in München kann man Bahnhöfe bauaen ohne Bäume zu töten!

Saakje
Kommentar on Juni 12th, 2011.

Von der Strecke her würde es tatsächlich passen. Es war ja auf der Leopold stadtauswärts. Interessant so etwas mal mit eigenen Augen zu sehen! 🙂

Doris
Kommentar on Juni 22nd, 2011.

War letztens auch auf der Leopoldstr. unterwegs. Hab ihn gesehen: http://www.tree-move.com !

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.