Sommer :)

Erstellt am 13.06.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Garten.

Weigelie Beifuss-Blüte

Es ist nicht Winter und daher tut sich was im Garten. Die Weigelie wird schon bald verblüht sein. Aber noch erfreut sie das Auge mit ihrem satten Rot. Der Beifuß hat noch wunderschöne Blütenstände (auch wenn einige schon verblüht sind).

Lavendel Stockrose Dafür ist der Lavendel noch etwas blass. Aber nicht mehr lange! Die Stockmalve ist noch im Wachstum. Mal sehen, wann sie ihre Blüten zeigt. Die Walderdbeeren sind übrigens reif. Und es gibt immer noch blühende Sträucher in meinem Garten, bei denen ich nicht den blassesten Schimmer habe, was das ist. Ebenfalls blühen noch Glockenblumen, Natternkopf und (Heide)Nelken.
heidenelke unbekannt nelke Walderdbeere unerife Tomate

1 Kommentar

Johan Bastmeijer
Kommentar on Juni 25th, 2011.

„Und es gibt immer noch blühende Sträucher in meinem Garten, bei denen ich nicht den blassesten Schimmer habe, was das ist.“
Dein nächstes Projekt vielleicht: diese Fragezeichen lösen!! Kannst du mal ein Bild anbieten?
Papa

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.