Johanniskraut blüht!

Erstellt am 09.07.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Garten.

Ich habe es ja fast nicht mehr geglaubt – aber dieses Jahr blüht erstmals mein Johanniskraut, dass ich bereits 2009 gepflanzt habe. Es hat sich echt Zeit gelassen. Aber wie heißt es so schön? Was lange wärt …johanniskraut

Es ist übrigens nicht das einzige, dass wächst und gedeiht. Die Tomaten werden langsam richtig schön groß. Nur Farbe müssen sie noch bekommen. Aber das wird schon. Es werden auch noch mehr werden, da immer weitere Blüten erscheinen. tomate1 tomate Überraschungsgast

Übrigens hat sich bei meiner Eibe am Gartenzaun ein Überraschungsgast eingeschlichen. Einer, der bleiben darf – so schön wie das blüht!

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.