Eve Myles

Erstellt am 27.08.2011 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Hungerhaken nicht mag. Eine Frau, die ich stattdessen toll finde ist Eve Myles. Vor kurzem hat mir mein Männe zwei Bilder geschickt, die beweisen, wie wandelbar diese Frau ist.

Ich kenne sie hauptsächlich als Gwen Cooper in Torchwood. Der Link zeigt ein Desktop-Bild, dass ein Fan zusammengestellt hat.

Gesehen hatte ich sie aber auch schon in einer Dr. Who-Folge, in der sie völlig anders wirkt.

Und dann gibt es noch ganz andere Bilder von ihr …

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.