Neues Aquarium

Erstellt am 09.01.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat, Viecher.

Es war ja gerade Weihnachten. Und da habe ich mir ein neues Becken gewünscht – und bekommen 🙂

Ich habe mein altes Becken aufgelöst und die gesamten Pflanzen und die Wurzel ins neue Becken umziehen lassen. Die alten Fische und Garnelen existieren leider nicht mehr. 🙁

Das neue Becken hat hellen Kies als Bodengrund. Anschließend musste natürlich die alte Wurzel hinein. Dann kamen die ersten Pflanzen dazu und ich hab gewartet bis es bezugsfertig war.
Neu mit Kies aq-wurzel aq-einlaufen

Dann endlich konnten ein Dutzend Boraras merah einziehen. Endlich. Und so steht es nun da!

aq-fertig

4 comments.

Johan Bastmeijer
Kommentar on Januar 9th, 2012.

Ich wünsche viel Freude an dieses neuen Becken. Ist auch nicht groß glaube ich, warum hast du eigentlich gewechselt?
Wie kommst du an weiches Wasser?
Papa

Anonymous
Kommentar on Januar 10th, 2012.

Schön. Bei mir siehts mit den Pflanzen leider noch nciht so gut aus, die müssen erst richtig anwachsen. Und meine Garnelen sind auch angeschlagen. Hoffe das gibt sich…

Finde den weissen Kies auch in dem kleinen Becken sehr schick!

I like!

Das E.
Kommentar on Januar 10th, 2012.

Lol Anonymus bin ich!…

Saakje
Kommentar on Januar 10th, 2012.

Ich nehm normales Wasser, da ich nicht vorhabe die Boraras zu züchten.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.