J06.9+G, J40+G

Erstellt am 12.03.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Auf Arbeit, Privat.

… steht auf meiner AU.
Und am Mittwoch muss ich wieder zum Lunge-Abhören zur Ärztin. Dann entscheidet sie, wie es weitergeht.
Krank sein ist doof

5 comments.

Johan Bastmeijer
Kommentar on März 13th, 2012.

Leider weiss ich nicht was „AU“ ist aber auch das Ganze ist mir sehr, sehr unheimlich Saakje! Was ist los?
Papa

Saakje
Kommentar on März 13th, 2012.

AU = Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung … Ich bin krankgeschrieben.
J06.9+G = gesichterte akute Infektionen an mehreren oder nicht näher bezeichneten
Lokalisationen der oberen Atemwege
J40+G = gesicherte Bronchitis, nicht als akut oder chronisch bezeichnet

Pingback on März 14th, 2012.

[…] Saakje Daheimdocument.getElementById(„thumbs“).style.display = „block“; Post InformationYou are reading Änderungen. You can leave a comment on or trackback to this post« Older […]

Doris
Kommentar on März 22nd, 2012.

Dich muß es ja voll erwischt haben. Bist immer noch krank hab ich heute gehört (und alle die mit dir HKP machen auch…) Xsundheit und werd bald wieder fit. LG Doris

Saakje
Kommentar on April 2nd, 2012.

Ich bin seit letzter Woche wieder auf Arbeit und wir sind auch wieder fast vollständig besetzt. Allerdings haben wir jetzt so viel Rückstände aufgebaut, dass es ziemlich hoffnungslos ist 🙁

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.