Änderungen

Erstellt am 14.03.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Die Buchstaben und Ziffern auf meiner neuen AU sind unverändert – bis auf die Datumsangaben. Jetzt bin ich bis Freitag krank.
Dabei geht es meiner Nase wieder ziemlich gut. Und laut Ärztin ist meine Lunge auch wieder frei.
Allerdings bin ich nach weniger als fünf Minuten zu Fuß schon außer Atem und fühl mich schlapp und schwitzig. Und die halbe Nacht mit Husten anstatt mit Schlaf zu verbringen, macht auch keinen Spaß. Die Bronchitis ist also definitiv noch nicht ausgestanden.
Krank sein ist doof. 🙁

1 Kommentar

Johan Bastmeijer
Kommentar on März 14th, 2012.

Gute Besserung,
Papa

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.