Rosenbogen und mehr

Erstellt am 13.05.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Garten.

neuer RosenbogenEndlich hab ich einen vernünftigen Rosenbogen!

Ich hatte ja schon ein Konstrukt, dass mit viel guten Willen auch als Rosenbogen bezeichnet werden kann. Es wurde zumindest als solches verkauft.

Natürlich war es bei dem Preis (unter 10,- Euro) nicht anders zu erwarten. Nun waren wir letzte Woche beim Obi und haben uns einen besseren geleistet. Kostete das sechsfache des alten, aber sieht auch wirklich um ein vielfaches besser aus.

Letzten Herbst hatte ich ja auch mehrere Beerensträucher gesetzt. Nach der Schneeschmelze hatte ich schon Angst, dass sie nichts mehr werden. Aber nun ja, glücklicherweise ist dem nicht so. Die Himbeere und die Brombeere stehen jetzt beide am neuen Rosenbogen. Noch sind sie recht klein und brauchen noch kein Gerüst. Aber ich hoffe natürlich, dass sich dies bald ändert. Und bisher sieht es doch auch recht gut aus.

himbeere brombeere
Und die Johannisbeeren sind auch schon fleißig am wachsen. Ich bin guter Dinge, dass ich auch wirklich Beeren ernten kann. Vielleicht noch nicht viel, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und auch der Liebstöckl wächst so allmählich …

Johannisbeere Johannisbeere Liebstoeckl

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.