Mein Jaguar Kitty

Erstellt am 11.09.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online, Zocken.

Wie berichtet düs ich derzeit auf Tyria herum und erkunde die Welt. Wie groß war meine Enttäuschung, als ich bemerkte, welches Manko Pinky hat. Meine heißgeliebte Pinky kann nicht tauchen, noch nicht einmal richtig schwimmen. Wenn ich schwimme verschwindet sie, genauso beim Tauchen. Erst wenn ich wieder trockenes Land erreiche erscheint sie wieder.

Jaguar JungesAlso habe ich mich schlau gemacht und festgestellt, was für seltsame Katzen es auf Tyria gibt. Einige davon können nämlich richtig gut tauchen und gelten daher als Amphibische Tiergefährten. Das bedeutet auf Tyria, dass sie einen sowohl an Land, als auch unter Wasser begleiten. Und eine dieser Katzen ist der Jaguar.

Nun bin ich in meinen jungen Jahren als Asura natürlich in Metrica unterwegs gewesen – und dort gibt es Jaguarjunge! Mehr als eine halbe Stunde habe ich gesucht, bis ich endlich eins fand. Ganz im Osten an der Grenze der Akk-Wildnis und dem Cuatl-Morast streunten dort einige junge Jaguare herum. Dort habe ich dann mein ersten Tiergefährten selbst gezähmt.

Exzelsior!

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.