Mein Eber

Posted on September 12, 2012 by Saakje.
Categories: Online, alles bisherige.

junger EberIrgendwann einmal war ich wieder in Metrica unterwegs, als ich in den Artergon-Wälder einen jungen Eber erblickte. Und ich hatte Glück: Es brauchte nicht viel Überredungskunst ihn zu zähmen.

Obwohl ich zugebe, dass ich ihn nicht allzu oft zum Kämpfen rufe. So selten, dass ich ihm noch nicht einmal einen Namen gegeben habe. Derzeit ist mir Pinky lieber. Aber mit dem bin ich ja auch groß geworden.

Und unter Wasser hilft der mir ja auch nicht. Jedenfalls sind auch die tyrianischen Eber reine Landbewohner.

Exzelsior!

no comments yet.

Leave a comment

Names and email addresses are required (email addresses aren't displayed), url's are optional.

Comments may contain the following xhtml tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>