Mein Farn-Hund Wauwi

Erstellt am 13.09.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online, Zocken.

Farn-HundZur Zeit bin ich also fast immer mit Pinky unterwegs. Obwohl ich schon andere Pets habe, ist mein zweiter Tiergefährte derzeit mein Farn-Hund Wauwi.

Er ist mir am Händleranger im Caledon-Wald zugelaufen. Er sah so verloren aus, dass ich ihn sofort mitnehmen musste. Und er ist ebenso treu wie Pinky, stürzt sich auch todesmutig in den Kampf, sobald ich angegriffen werde.

Farn-Hunde sind übrigens – anders als so manche tyrianische Katzen – reine Landbewohner. Nix labrador-artig-gerne-ins-Wasser-gehen … Nein – ich brauch nur einen Fuß ins Wasser setzten und verschwindet (genauso wir Pinky) ins Nirgendwo.

Leider. Aber da ich selbst meistens an Land unterwegs bin, ist das nicht so schlimm.

Exzelsior!

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.