Geschichten über Geralt den Hexer

Erstellt am 24.05.2008 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat, Zocken.

Da habe ich doch gestern eine E-Mail von Amazon bekommen: Meine (Vor-)bestellung wurde versandt: Das Schwert der Vorsehung.
Das ist wieder ein Buch über Geralt, den Hexer. Das erste Buch Der letzte Wunsch habe ich ja schon längst durch. Das wird hier zwar mehr oder weniger als Buch zum PC-Spiel The Witcher verkauft. Aber eigentlich ist es ja umgekehrt. Das Spiel entstand mit den Büchern über Geralt als Vorlage. Mal kucken wann die weiteren Geraltbücher von Andrzej Sapkowski hier auf Deutsch erscheinen. Polnisch kann ich ja leider nicht…

Nun ja – jedenfalls ist heute früh der Paketbote da gewesen. Ich glaube ja nicht, das ich lange für das Buch brauche. Aber ich bin wohl die kommenden Tage mehr mit Lesen beschäftigt als sonst 🙂

1 Kommentar

Pingback on Januar 27th, 2010.

[…] ich schon mal erwähnte, hat mir das Spiel “Witcher” viel Spaß gemacht. Und die Geschichten über Geralt habe ich auch […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.