Meine „Wasser-Gefährten“

Erstellt am 13.09.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online, Zocken.

blaue QualleNachdem sowohl Pinky als auch Wauwi reine Landbewohner sind, brauchte ich natürlich für unter Wasser auch Tiergefährten. Nachdem ich es etwas unpassend fand eine Katze unter Wasser zu zwingen (und damit weder Kitty noch Peterle in Frage kamen), habe ich mich auf der Suche nach etwas passenderes gemacht. Und mittlerweile auch gefunden!

Zuerst ist da Wabbel. Sie ist eine blaue Qualle, der ich im Sanctum-Hafen von Löwenstein begegnete. Ich hätte nie erwartet, dass ich im Wasser einer so großen Stadt ein so schönes Tier finden würde! Das Bild ist übrigens auch dort aufgenommen worden. Genau genommen stammen beide Unterwasserbilder von dort. Ist das Wasser nicht erstaunlich klar?

HaiUnd dann noch Kleene. Kleene ist ein Hai, gezähmt in Viathans Arm in den Kessex-Hügeln. Eine interessante Gegend, die ich immer noch nicht komplett erforscht habe. Kleene ist deutlich größer als ich – wie auf dem Bild zu sehen ist (ein Klick – und es ist in voller Größe zu sehen) und handzahm. Zumindest mir gegenüber.

Exzelsior!

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.