Biete Aquariumspflanzen & Zeug – Suche auch was

Erstellt am 24.05.2008 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

Ich will ein 2. Minima-Becken einrichten. Und dafür brauche ich Pflanzen und etwas Zubehör:
Und wie ich schon im Nano-Aquaristik-Forum schrieb brauche ich dafür noch n bissl Zeugs:
Beleuchtung (Klemmleuchte) für 25l Becken (nach Möglichkeit mit Energiesparleuchte o.ä.)
Zwergpfeilkraut (besonders gern)
Gewellter Wasserkelch (Cryptocoryne undulata) (oder andere kleine Wasserkelchart wie C. Parva)
Moos
Nixkraut
Nitella
geeignete Zweige für 40cm Becken – aber keine geraden… 🙂

Aber ich habe natürlich auch einiges zum Tauschen bzw Anbieten:
Pflanzen:
12x Froschbiß (sehr unterschiedliche Größe)
Muschelblumen (2 handvoll)
beides ist garantiert *nicht* Wasserlinsenfrei… wink

Tiere: braune Posthornschnecken (auch große)

weiteres Zeugs:
Futter (Haltbarkeitsdaten alle Sommer diesen Jahres) (benötige ich aufgrund meines geänderten Besatzes nicht mehr)
Sera Viformo (für Welse & Schmerlen) ca 1/3 voll waren mal 30ml
Tetra TabiMin (für alle Bodenfische) ca. 2/3 voll waren mal 100 Tabletten
Tropi Gran (Granulat von dajana PET) über 3/4 voll waren mal 130g/250ml

1.3kg Lavagestein (unetrschiedlich groß, passen alle in ein 40cm Becken)

2 Tonröhren (für z.B. CPOs) (mittels Aquariumsilikon mit schwarzen Sand beklebt)

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.