so wahr

Erstellt am 05.12.2012 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Weltsicht.

„Extrem teuer, völlig unsinnig, dazu noch schädlich – einfach die perfekten Voraussetzungen für ein Projekt.“

Leider ist dieser Satz sehr, sehr wahr. Nicht nur in dem Zusammenhang, in dem die taz ihn schrieb. Hier geht es um eine Schnellzugstrecke, die schon seit 20 Jahren in Planung ist und auf Prognosen beruhrt, die von der Gegenwart schon längst widerlegt sind. Aber das ist natürlich kein Grund. War es noch nie.
Daher: Ja: Der einleitende Satz wurde schon viel zu oft bewiesen. Leider.

1 Kommentar

Kommentar on Dezember 5th, 2012.

In diesem Zusammenhang:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bayern-Seehofer-erklaert-Softwareprobleme-in-der-Staatsregierung-zur-Chefsache-1762232.html

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.