Lieblingsläden

Erstellt am 08.06.2008 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat, Viecher.

Ich weiß – Alles ändert sich und nichts bleibt wie es ist. Aber müssen deswegen jetzt meine beiden Lieblingsläden zumachen..?
Zuerst mein Lieblings-Dönerladen: Şen Imbiss & Feinkost in der Belgradstraße bei mir ums Eck.
Da war ich über 8 Jahre Stammkunde. Bin oft mehrmals die Woche da gewesen. Hab sogar die Nummer von dem in mein Handy, weil am Nachmittag öfter mal der Döner schon alle war. Hab daher oft mal nach der Arbeit angerufen, um zu fragen ob noch was da ist. Ansonsten hätt’ ich nämlich was anderes besorgen müssen. Und jetzt? Besitzerwechsel. Hat bis jetzt Fertigdöner verwendet. Und das schmeckt so wie es klingt – nicht gut. Er hat aber gesagt, ab kommender Woche macht er den selber. Und das Brot will er auch selbst machen – demnächst. Mal kucken und probieren. Wenn das nicht wirklich deutlich hilft, werd ich mir einen anderen Dönerladen suchen müssen…
Und jetzt mein Lieblings-Zooladen: Die Futterkiste in der Heideckstraße.
Da war ich ja nicht oft. Ich habe nicht so viele Fische, und eine Dose Futter reicht echt ewig. Viel meiner Ersteinrichtungen kommen von dort. Und ab und an etwas Frostfutter.
Und jetzt hab ich einen Brief bekommen, das der zumacht. Abverkauf ab dem 9.6. und letzter Tag am 28.6. Schade, den Chef kannte ich aus einem Fischforum im I-net persönlich. War echt nett und hilfsbereit. Hab mit seiner Hilfe die Minimas geschickt bekommen.
Manche Dinge sollen sich doch gar nicht ändern… 🙁

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.