Spore Labor – Kreaturen Designer

Erstellt am 15.06.2008 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Zocken.

Wie ich schon zugebenen habe: Ich warte auch auf Spore. Am 19. Juni soll übrigens bereits Spore Labor erscheinen – für 9,85 EUR gibt’s das dann zu kaufen.
Aber hier ein ernstgemeinter Hinweis: Es soll auch eine kostenlose Version (mit deutlich geringerem Umfang) erscheinen. Was anderes würde ich mir nicht holen ohne zu wissen, ob nicht der Editor im Spiel selbst nicht auch dabei ist. Bisher steht jedenfalls nirgens dabei, das der Kaufpreis für den Editor beim Kauf des Spiels angerechnet wird…

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.