Erzbistums Köln

Erstellt am 17.01.2013 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat, Weltsicht.

Die Polizei bestätigt: Ein katholisches Krankenhaus hat eine mutmaßlich vergewaltigte Frau abgewiesen. So lese ich gerade in der taz. Und wem diese Quelle nicht neutral genug ist, kann auch gerne beim Kölner Stadt-Anzeiger lesen, was passierte.
Eigentlich dachte ich bisher, Krankenhäuser sollten in Notfällen helfen und dabei auch die Würde der Patienten und dem Schutz von Opfern beachten.

Nun, scheinbar nicht überall. Nur gut, das ich in dem Verein nicht angehöre, ich würde mich schämen.

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.