Meine ‘neueste’ Entdeckung

Posted on April 1, 2013 by Saakje.
Categories: Zocken, alles bisherige.

Datura Ich bin ja ein Fan der Spieleserie ‘The Elder Scrolls‘. Allerdings habe ich das Spiel “Arena” nie komplett gespielt. Um genau zu sein, habe ich es damals nur in die erste Stadt geschafft. Und als ich dann in drei Häuser (Läden/Tavernen) rein und wieder rausgegangen bin, hatte ich genug und habe abgebrochen. Die Ladezeiten von fast eine halbe Minute pro Zoning waren mir zu heftig …
Vor drei Tagen habe ich gesehen, dass es das Spiel umsonst als Download gibt und habe mich tatsächlich daran gewagt. Ich habe die Original-Spieleschachtel übrigens auch immer noch hier im Schrank stehen!

Und jetzt bin ich am zocken! Als nützlich empfinde ich folgende Seiten: The Elder Scrolls Arena Player’s Guide und Arena - UESPWiki.

Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig und die Bedienung auch. Ich habe gemerkt: Manchmal ist die Zeit gnädig mit unseren Erinnerungen. Aber: Hey - das Spiel ist schließlich von 1994! :)

1 comment.

Pingback on April 5th, 2013.

[...] Saakje Daheimdocument.getElementById(”thumbs”).style.display = “block”; Post InformationYou are reading Nachtrag. You can leave a comment on or trackback to this post« Older [...]

Leave a comment

Names and email addresses are required (email addresses aren't displayed), url's are optional.

Comments may contain the following xhtml tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>