Neues Bild vom Garnelenbecken

Erstellt am 28.04.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

klein070426a.jpg

Mein Garnelenbecken ist jetzt langsam so geworden, wie ich es haben wollt‘. Das Hornkraut wollte ich nicht mehr sehen und habe es daher rausgetan. Dafür ist seit kurzem Froschbiß drin. Ich finde, das verdeckt den Filter ebensogut 🙂

Leider haben sich in den letzten Wochen die Crystal Reds nicht mehr vermehrt. Einige Jungtiere sind auch spurlos verschwunden. Habe aus dem Grund jetzt einen anderen Filter drin. Wenn es nicht besser wird, muß ich weiter nach den Ursachen forschen. Das Nitrit ist es jedefalls nicht.

Übrigens: Ein größeres Bild ist auch in meinen Fotoalbum zu finden 🙂

1 Kommentar

Pingback on Februar 17th, 2008.

[…] aber genau damit beschäftigt waren (ich dachte schon das die meine Jungfische und Garnelen hier im Becken demnächst in netzartig Gebilde fangen) habe ich heute radikal gegärtnert. Ich werde wohl auch […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.