Gärtnern im Garnelenbecken

Erstellt am 06.05.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

aq-25l-070506a.jpgJaja, die Grünalgen. Schön sind sie – wenn sie nicht alles überwuchern. Nachdem sie aber genau damit beschäftigt waren (ich dachte schon das die meine Jungfische und Garnelen hier im Becken demnächst in netzartig Gebilde fangen) habe ich heute radikal gegärtnert. Ich werde wohl auch neues Pelliamoos kaufen, weil das vorhandene nicht mehr von Grünalgen zu trennen ist…


1 Kommentar

Pingback on Februar 17th, 2008.

[…] Neuen” Posted on May 27, 2007 by Saakje. Categories: Viecher, alles bisherige. So sieht mein Becken heute aus. Und da sollen einige Neuzugänge rein. Sobald sie da […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.