Abschied von den Babys

Erstellt am 07.06.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

Gestern hieß es Abschied nehmen…

Meine Baby-Perlhühner sind zwar noch nicht sonderlich groß gewesen, die Geschelchter noch nicht unterscheidbar, aber Martin von der Futterkiste wollte sie gerne für sich privat. Und da war das Alter ziemlich nebensächlich. Also habe ich gestern die verbliebenen 7 (2 sind schon zu den Eltern ins große Becken gezogen) gefangen und hab sie weggebracht. Ich bin aber sicher, das sie ein gutes Zuhause bekommen, daher viel der Abschied eigentlich gar nicht so schwer 🙂

Nun ja – jetzt ist das Ablaichbecken so leer. Nix drin außer Sand, Steine und einige Pflanzen… Ok, Schnecken sind auch noch drin… Und mein Mann überlegt gerade, ob er nicht mal Nachwuchs bei den Blauaugen haben will…

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.