Wir haben Sie dreimal nicht angetroffen…

Erstellt am 05.07.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Witzbolde. War aber nicht meine Schuld…

Da wartet mensch auf eine Lieferung und Tatsache: Eine Benachrichtugungskarte kommt. „Wir versuchen es wieder am 4.7.“ Also am nächsten Tag. Da sind wir natürlich auch auf Arbeit.

Kein Problem – also angerufen und gesagt: „Morgen bin ich nicht da. Wäre es möglich, in die Firma zu liefern?„Alles kein Problem heißt es, Anschrift durchgegeben und alles geklärt.

In die Firma wird natürlich am 4.7. nichts geliefert. Aber selbstverständlich klebt eine Benachrichtigungskarte neben der Haustür. Zu Hause wohlgemerkt. Und drauf steht: „Wir versuchen es wieder am 5.7.

Also nochmal angerufen, nochmal erklärt: „Morgen ist keiner da, können sie es in die Firma auf Arbeit liefern?“ Klar geht das. Nochmals Anschrift durchgegeben und alles geklärt.

Nun ratet: Es ist der 5.7.07. In die Firma wurde nichts geliefert. Aber zu Hause neben der Haustür klebt eine Karte. „Wir haben sie dreimal nicht angetroffen.“

Ach. Echt? Woran mag das nur liegen…

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.