Letztes Bild vom CPO-Bock

Erstellt am 14.07.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

letztes Wochenende ist mein CPO-Weibchen gestorben 🙁

Und gestern, gestern habe ich mich von meinem CPO-Bock verabschiedet.

Mein Mann hat sich nämlich in Crowntail-Kampffische verliebt. Will aber nicht noch ein Becken. Und außerdem sei ein Becken für 2 Tiere „Verschwendung“ (oder so ähnlich).

Nachdem ich das in meinem Lieblingsforum erzählt hab, hatte sich auch gleich jemand gemeldet, der ein Kampffisch gegen ein CPO-Pärchen tauschen würde. Zwar ist das Weibchen wie gesagt verstorben – aber zum Glück hat der Tausch trotzdem geklappt 🙂

Jetzt habe ich also ein leeres CPO-Becken und das Ablaichbecken wurde in ein Kampffischbecken umgebaut. Bilder folgen…

Ach ja: das letzte Bild meines CPO-Bocks. Ist er nicht hübsch?

cpo11.jpg

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.