Bild vom Überraschungsbaby

Erstellt am 22.07.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

Ich hab es tatsächlich geschafft ein erkennbares Bild vom Baby zu machen.

baby1.jpg

Ich vermute immer mehr, das es sich um ein Blauauge handelt. Der Unterschied gegenüber den Perlhühnern damals ist relativ groß (Bilder sind am Anfang dieses Blogs zu finden). Die waren erst nach einem Monat in dieser Größe zu finden. Und auch da war der Bauch etwas dünner. Mal ganz abgesehen vom anderen Schwimmstil…

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.