Bild der “Schande”

Erstellt am 24.07.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Wie am 16. berichtet besitzen wir jetzt ein Auto. Und das als überzeugte Stattautokunden. eine echte Schande also… Aber ich hatte ja ein Bild versprochen. Und hier ist es:

auto.jpg

2 comments.

Bester Ehemann aller
Kommentar on August 14th, 2007.

Beste Ehefrau aller,
könntest Du bitte entweder
a) im Text schreiben, daß sich „Schande“ auf ein Versprechen bezieht oder
b) das Wort „Schande“ aus der Überschrift entfernen?

So eine Schande finde ich das Auto nun nämlich auch nicht.

Kommentar on August 14th, 2007.

nun denn, wenn’s denn sein muß 😉

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.