Kabarettbesuch

Erstellt am 12.08.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Weltsicht.

Letzte Woche habe ich doch glatt mal den Rollenspielabend ausfallen lassen. Und das nur für einen Besuch in der Münchner Lach- und Schiessgesellschaft. Mein Mann hatte mich nämlich am Dienstag angerufen und gefragt ob ich Lust hätt mitzugehen. Und nun ja, da ich da noch nie war…

Bereut habe ich es definitiv nicht. Wir haben das Programm Im Feld von Claus von Wagner gesehen. War total klasse 🙂

Oder anders ausgedrückt: Er hat am Schluß gesagt, wir sollen unsere Freunde in seine Vorstellung schicken, wenn es uns gefallen hat. Und wenn nicht, dann halt unsere Feinde. Das wäre ihm letztendlich egal. Ich für meinen Teil schicke meine Freunde 🙂

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.