Hurra ! Sie sind da !

Erstellt am 21.08.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

Heute ist aus Freiburg ein Paket in der Futterkiste angekommen. Drin waren nebst einige Fischen für Martin auch einige Micropoecilia minima !! 🙂
Und jetzt habe ich im Becken richtig was rumschwimmen. Waren 3.3 Erwachsene + 2 Jungtiere (also 3 Männer, 3 Weibies und 2 noch nicht identifizierte Jungfischies)

Langsam bekommen die Männer auch wieder Farbe. Wenn sie wieder richtig hübsch sind, werd ich versuchen Fotos zu machen. Vielleicht werden die auch was. Immerhin hatte ich schon erkennbare Bilder von meinen ersten Minimas gemacht. Sind ja nicht so hektisch wie Guppys – auch wenn sie verwandschaftliche Ähnlichkeiten haben.

1 Kommentar

Pingback on Februar 17th, 2008.

[…] Ich bin schon gefragt worden, ob es sich bei meinen Neuen um Wildfänge oder […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.