Nachtrag zu den Minimas

Erstellt am 21.08.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Viecher.

Ich bin schon gefragt worden, ob es sich bei meinen Neuen um Wildfänge oder um Nachzuchten handelt. Habe mich dazu direkt an „die Quelle“ gewand. Antwort kam binnen 2 Stunden:

es sind waschechte Badener und da sie in Freiburg geboren sind echte „Freiburger Bobbele“. 😉
Ich habe vor zwei Jahren einige Tiere von einem Züchter aus Hamburg bekommen.
Solange halte ich die kleinen Kerlchen hier und habe auch schon viele Tiere an andere Aquarianer abgeben können.

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.