EBay Streß

Erstellt am 13.09.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Also Auktionen bei EBay reinstellen kann echt in Arbeit ausarten. 70 Bücher.. und alle mit Foto…

Zuerst habe ich ja angefangen die Bilder richtig zu überarbeiten – sie sind blaustichig. Aber nachdem ich nach ’ner Viertelstunde noch nicht sehr weit gekommen war, hab ich die restlichen „einfach so“ reingestellt. Hat trotzdem bis ungefähr halb 12 gedauert… Echt Streß.

Das Ergebnis ist hier zu sehen 🙂

1 Kommentar

Pingback on September 24th, 2007.

[…] hab ja erzählt, das ich 70 Bücher bei ebay verkaufen wollt. Nun ja – sind nicht alle verkauft worden. 18 sind […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.