Tag der offenen Tür (bei der Knappschaft)

Erstellt am 16.09.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Auf Arbeit.

Am Freitag ist bei mir auf Arbeit ein Tag der offenen Tür. Also werde ich wohl diesmal, anstatt um 2 erst um 5 nach Hause gehen.
Aber ehrlich gesagt: Ich bin schon neugierig wie es wird. Und wie viel Leute kommen. Meine Schwiegermutter ergreift jedenfalls die Gelegenheit mal zu kucken, wo ich arbeite. Nicht, das sie neugierig ist… 😉

Das Programm (bitte etwas scrollen zur Seite 3) ist vielfältiger als ich zunächst gedacht habe. Ich selber will auf alle Fälle am Hörtest teilnehmen. Bin neugierig, was dabei raus kommt. Und frisch gepresste Säfte klingen auch gut 🙂

Wer will kann ja auch kommen, es sind alle eingeladen 🙂

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.