Feueralarm und Sammelpunkte

Erstellt am 16.10.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Auf Arbeit.

Heute ’ne Story gehört, die ich sogar glaube (erzählt von einem bei der Feuerwehr, der freiwilligen glaub ich):

Auf Arbeit ist ja ab und an mal Feueralarm, normalerweise natürlich nur zur Übung. Was allerdings passiert wohl, wenn jemand das Versammeln am Sammelpunkt nicht Ernst nimmt und einfach mal zum einkaufen geht?

Nun – dann wird die Feuerwehr mit Atemschutzmasken das Gebäude durchsuchen, weil der ja noch im Gebäude sein muß und es sich ausgerechnet dann um einen Ernstfall handelt, wenn jemand so blöd ist und einfach zum einkaufen geht…

Zum Glück ist dabei kein Feuerwehrler zu Schaden gekommen…

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.