Rotara mit ihrem Pet

Erstellt am 28.10.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online.

Rotara ist die rothaarige Schwester von Lycara – sie ist auch als Blutelfe in bei Silbermond geboren und aufgewachsen.

Rotara ist Jägerin und hatte, kaum war sie 10 geworden, nicht besseres zu tun als bis ins Zwergengebiet zu laufen um sich einen Schneeleoparden zu holen. Das hat natürlich einiges an Zeit gekostet – aber das war es ihr wert.

Seitdem ist sie schon viel herum gekommen. Jetzt ist sie 29 und begeisterte Anglerin. Auch kocht sie (anders als ich:) ) recht gern.

Nebenbei häutet sie natürlich ihre Beute und hat auch schon einiges an Kräutern gesammelt.

Als Jägerin findet sie, das als Reittier ein Wolf am besten zu ihr paßt, also wird sie in der nächsten Zeitwohl einige Aufgaben für dieBewohner von Orgrimmar übernehmen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihr mit Ehrfurcht begegnen…

Doch kürzlich hat sie ein Bild eines Geistersäblers gesehen und sich verliebt. Doch dazu in einem anderen Eintrag mehr.

1 Kommentar

Pingback on Februar 17th, 2008.

[…] Wie erwähnt hat Rotara den “Ghost saber” gesehen und […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.