Warnung

Erstellt am 20.05.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Da war ich doch gestern mit noch 2 anderen Leuten bei Subway. Die anderen sind überzeugte Vegetarier. Dementsprechend habe nur ich etwas mit Fleisch (in diesem Fall Huhn) und die beiden anderen etwas vegetarisches genommen.

Als uns nun die eingepackten Brote hingelegt wurden, hat die Verkäuferin extra bei dem einen gesagt: „Das ist das mit Huhn“ – und ich hab es gleich genommen, damit es nicht verwechselt werden kann.

Und dann haben wir alle genüßlich angefangen zu essen.

Großer Fehler !

Solltet Ihr mal bei Subway sein und jemand bestellt etwas vegetarisches: Immer erst nachschauen, ob es wirklich richtig hingelegt wurde! Bei unses jedenfalls so, das das „Huhn“ vegetarisch war – und das eine vegetarische mit Huhn… Nicht witzig. Zum Glück hatte diese Wahl keine allergische Gründe. Sonst hätten wir einen Notarzt rufen können…

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.