Eragon übersehen ?

Erstellt am 28.04.2007 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat.

Neulich ist mein Mann mal wieder zur Videothek gegangen und hat ’ne DVD mitgebracht. Eragon wars diesmal…

Das ist ein Fantasyfilm, den ich ursprünglich für einen echten B-Movie hielt. Daher bin ich damals nicht ins Kino gegangen. Aber jetzt hab ich gemerkt: Er ist das anschauen wert. 🙂

Der Film hat alles was Fantasy braucht: Eine gute Geschichte mit Magie & Drachen .. schaut’s einfach an. eine DVD ausleihen kostet schließlich nicht so viel 😉

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.