Icke = Saakje

Ja, das ist ein weiblicher Vorname. Nein, wirklich .. Ja, das ist nicht deutsch. Nein, ich bin wirklich keine Deutsche. Ich weiß das ich so klinge, bin ja auch hier geboren. .. Wo? In Berlin. Bin sozusagen eine Berliner Holländerin. Oder holländische Berlinerin. .. Was ich in München mach’? Na, leben natürlich. Ok, nicht wegen der Stadt - wegen meinem Mann :)
Für die Rohdatenfanatiker: geboren 1966 (Ihr könnt ja ausrechnen, wie alt ich bin, muss ja nicht selber darauf herumreiten). Größe 1,70, Gewicht schwankend (aber eigentlich immer zu viel). Haarfarbe Dunkelblond (ja, diese undefinierbare Farbe, die mangels Alternativen so genannt wurde) manchmal mit roten Strähnchen. Seit der Grundschule Brillenträger… Ich glaub des ist das wichtigste…

4 comments.

Comment on September 1st, 2007.

Hello!
I like your website, and also have a SWG-related Blog. It’s http://swgblog.net.

Check it out some time and maybe you would be interested in a link exchange?

Pingback on May 10th, 2008.

[...] Icke = Saakje Categories [...]

Comment on February 12th, 2013.

Hallo Saakje / Datura

ich bin mehr oder weniger zufällig, über das alte Forum, auf deinen Blog gestolpert ;)
Ich wollte dich auf diesem Wege mal schnell Grüßen.
Dein “alter” Ex-TOG-Gilden Mitstreiter Trebor @lias Robert

Saakje
Comment on February 12th, 2013.

Ich hätt nicht gedacht, Dich nochmal zu rteffen. Aber das ist halt der Vorteil, wenn jemand so ein unverwechselbaren Namen hat wie ich :)

Leave a comment

Names and email addresses are required (email addresses aren't displayed), url's are optional.

Comments may contain the following xhtml tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>