Anruf

Erstellt am 07.10.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Auf Arbeit.

Rief mich doch eine Versicherte an und löcherte mich mit Fragen zu Medikamenten. Ich bin ja nun eher im Bereich Pflegeversichung tätig, häusliche Krankenpflege und einige Hilfsmittel bearbeite ich auch. Aber Medis?
Nun ja, also hab ich kurzentschlossen die Anruferin auf das Arzneimitteltelefon der Knappschaft verwiesen. Als sie hörte, dass es kostenlos ist, hat sie sich auch bereitwillig die Rufnummer notiert. Nur um mich dann zu fragen: „Kann ich da durchrufen?

1 Kommentar

DiamondDove
Kommentar on Oktober 18th, 2010.

Hehe, die hat ja richtig mitgedacht bei eurem Gespräch ;D
Aber kennst du schon das hier: „Kunden aus der Hölle„? Das ist DER Link für telefonisch erreichbare Sachbearbeiter, Hotliner, Supporter …

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.