Sie sind da :)

Erstellt am 08.09.2009 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Garten.

Am Samstag habe ich Abends noch meine Bestellung für den Garten fertig gemacht. Da ich schon vorher bei verschiedenen Pflanzenversendern nur einen Bruchteil meiner Favoriten gefunden habe, musste ich mich anderweitig umsehen. Über eine Seite mit einem „Naturgartenverband“ landete ich vor einigen Tagen bei Hof Berg-Garten. Die hatten jede einzelne Pflanze, die ich wollte. Besser ging es nicht. Also habe ich dort am Samstag spät die Bestellung online erledigt.
Und heute rief Schwiegermama an: Meine Pflänzchen sind da 🙂

Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass sie vor nächste Woche kommen. Aber so schnell – ich bin erstaunt! Nun ja, im Moment sehen die Pflanzen recht gut aus, nächstes Jahr werde ich wissen, ob der Eindruck trog 😉

paket paket1

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.