Aion

Erstellt am 19.09.2009 von Saakje.
Kategorien: Online.

Datura (Aion-Version)Eigentlich habe ich mich darauf gefreut: Die Beta von Aion stand an und mein Mann hat mir einen Key besorgt. Aber irgendwie klappte es mit dem Einloggen nicht…

Also habe ich zum Testen auf den Account von meinem Mann einen Jäger namens Datura erstellt und los ging es…

Die Steuerung war rasch erlernt und die Quests sind wirklich nett. Die Grafik gefällt mir richtig gut. Die Charaktere haben schon einen asiatischen Touch (Manga), aber nicht so stark, dass es extrem auffällt. Und die Umgebung ist einfach nur schön – zumindest auf der guten Seite 🙂

Was mir aber gar nicht gefiel: Die Betakeys von meinem Mann waren nicht kompatibel: Das eine scheint für die europäische Beta zu sein, der andere für die nordamerikanische. Was bedeutet, dass mit dem von Europa aus nicht gespielt werden kann.

Ergebnis war: Mein Mann und ich konnten nicht zusammen losziehen. Und damit war die Beta für mich alleine schon nach wenigen Stunden beendet – ich hatte mich nämlich darauf gefreut zusammen mit ihm los zu ziehen. Alleine kann ich auch meine anderen Online Spiele (SWG und Eve) spielen. Zeit für drei Onlinespiele habe ich schlichtweg nicht.

Mein Mann aber wird Aion demnächst in Händen halten. 😉

Noch keine Kommentare.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.