Der Kreis schließt sich

Erstellt am 27.01.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Privat, Rollenspiel.

Ich hab mich an einer FanFiction-Story versucht.

Wie ich schon mal erwähnte, hat mir das Spiel „Witcher“ viel Spaß gemacht. Und die Geschichten über Geralt habe ich auch verschlungen.

Jetzt habe ich selbst eine Geschichte geschrieben, die in der Welt spielt. Diese Geschichte ist derzeit hier zu finden.

Und hmm.. ja, sie ist etwas länger… 🙂

1 Kommentar

Pingback on Juni 2nd, 2010.

[…] 2010 by Saakje. Categories: Online, Privat, Rollenspiel, alles bisherige.Wie ich vor einiger Zeit berichtete, habe ich mich unter die Schreiberlinge getraut. Die erste Geschichte “Der Kreis schließt […]

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.