Eyjafjallajökull

Erstellt am 20.04.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Weltsicht.

Auch Vulkanausbrüche können witzige Effekte haben:

Ich gebe zu: Ich müsste auch erst üben, bis ich den Namen richtig aussprechen könnte…

2 comments.

Männe
Kommentar on April 20th, 2010.

Na, dass Du das richtig aussprechen kannst, glaub ich aber erst, wenn mir ein Isländer das bestätigt 😉

Kommentar on April 21st, 2010.

Also, da ich hier nun mal in Deutschland bin, und hier nach unserem Aussenminister auch Deutsch gesprochen wird (ich gebe ihm zwar nicht recht, versuche aber mich zu integrieren) heisst der gute bei mir Aiya-Fyalla-Jökulllll. Der Riberie heisst ja auch Frank und ned Fronk.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.