default privat / default public

Erstellt am 21.04.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online, Weltsicht.

Ein sehr interessantes Interview mit Jeff Jarvis über die Grundeinstellung bezüglich der Frage „Was sollte privat sein, was darf öffentlich sein?“

Leider auf Englisch – aber trotzdem sehr sehr interessant:

1 Kommentar

Kommentar on Mai 12th, 2010.

Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.