Offizielle Nachricht

Erstellt am 11.07.2010 von Saakje.
Kategorien: alles bisherige, Online, Privat, Rollenspiel.

Hallo Saakje,

wir vom Fanfiction-General-Award (kurz: FFGA) freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass Du beim diesjährigen FFGA in einer Kategorie die meisten Leserstimmen erhalten hast.

Der Fanfiction General Award ist die offizielle und umfangreichste deutsche „Leserauszeichnung“ für mehrere Fanfiction-Kategorien. Der FFGA ist ein „Leserpreis“ der von Lesern abgestimmt und für Fanfictions/Geschichten verliehen wird.

Wir sammelten in der Nominierungsphase die Vorschläge für Eure Lieblingsgeschichten und stellten die am häufigsten gewählten Fanfictions zur Wahl, die am 22. Juni 2010 ihr Ende gefunden hatte. Nun sind wir mit dem Auszählen fertig und kommen nun aber zum interessanten Teil 🙂

Du hast von Deinen Lesern in der Hauptkategorie „Bücher – Sonstige Bücher“ mit deiner Geschichte „Das Glückskind – Der Kreis schließt sich “ in den Unterkategorien:

„Beste Fanfiction“
„Bester Erzählstil“

die meisten Stimmen erhalten.

Als Gewinner haben wir dir Urkunden gebastelt, die wir dir hiermit gerne überreichen möchten. Du kannst Sie dir unter folgendem Link speichern:

http://www.ff-general-award.de/images/urkunden/Abgeschlossene/Sonstige-Buecher_Ab_Fanfiction.jpg
http://www.ff-general-award.de/images/urkunden/Abgeschlossene/Sonstige-Buecher_Ab_Erzaehlstil.jpg

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns gerne eine PN schreiben oder mal auf unserer Homepage vorbeisehen.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, wenn es heißt FFGA 2011!

Dein FFGA Organisations-Team
Rasit & Kim

FF-Award 2010 Beste FanFiction FF-Award 2010 Bester Erzählstil (clicken zum vergrößern)

4 comments.

DiamondDove
Kommentar on Juli 11th, 2010.

Yabba Dabba Doo!

Saakje
Kommentar on Juli 12th, 2010.

Dank Dir Dove. Dein Korrekturlesen hat der Geschichte auch nicht geschadet.
(Und das von meiner besten Freundin auch nicht 😉

Janneke
Kommentar on Juli 12th, 2010.

GRATULIERE!

Ich warte auch schon auf Fortsetzung.

Janneke

Saakje
Kommentar on Juli 12th, 2010.

Du hast alle drei Geschichten schon durch?
Wusste ich gar nicht…

Leave a comment

Die Angabe von Name und Email (wird nicht veröffentlicht) ist erforderlich!

Kommentare dürfen die fogenden XHTML Tags enthalten:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.